Menü



























Betriebsfeste / Betriebsausflüge - Beispiele:

Betriebsfeste

  • Ein himmlisches Vergnügen
    Weihnachten naht - und damit die Betriebsfeiern, mit denen sich gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" lassen: die nicht von jedem geschätzten Weihnachtsfeiern. Aber denkste! ... mehr

Betriebsausflüge

  • Vormittags Natur - Nachmittags Kultur:
    Man glaubt es kaum: Die Strecke nach Münster lockt mit zahl- reichen Gewässern, idyllischen Landschaften, efeubedeckten Ruinen und zahlreichen, z. T. naturbelassenen Wanderwegen. Die Route, die wir schließlich für unseren kleinen Marsch auswählen, führt uns fernab städtischer ... mehr

  • Zeitreise ins Mittelalter:
    Der Kapitän steuert sein voll besetztes Schiff über den Rhein auf das Ziel Bonn-Beuel zu. Der kurze Fußmarsch führt uns nach Schwarz-Rheindorf - das Mittelalter hat uns eingeholt. Gregori- anische Gesänge in der romanischen Doppelkirche lassen uns er- schaudern ... mehr


zurück zu Betriebsfeste / Betriebsausflüge

 Home